Freie Rednerin Marlena Schenk "Herz.Echt"

Mein Name ist Marlena und ich bin zertifizierte freie Rednerin (IHK) aus ganzem Herzen. Ich begleite viele festliche Anlässe, am meisten jedoch freie Trauungen.

Schon als Kind habe ich Hochzeiten geliebt. Mein persönlicher Höhepunkt war dann meine eigene Hochzeit und danach stieg das "Hochzeits-Fieber" immer weiter an, sodass ich aus meiner Leidenschaft meine Berufung gemacht habe. Meine Zeremonien zeichnen sich durch viel Herzlichkeit, Wärme und einem guten Mix aus Humor und Emotionen aus, ohne dabei albern oder kitschig zu werden.

Ich l(i)ebe meinen Beruf mit voller Hingabe und das merken auch meine Paare - denn ich stehe Ihnen gerne mit viel Rat zur Seite, wenn erwünscht. Die Reden, die ich schreibe und vortrage spiegeln die Brautpaare zu 100% authentisch wieder. Bei mir gibt es keinen "Einheitsbrei", keine vorgefertigten Reden sondern jede Rede ist ihr eigenes Kunstwerk und so einzigartig und individuell wie die Paare, die mich als Traurednerin gebucht haben.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Freie Rednerin Marlena Schenk "Herz.Echt"

Marlena Schenk
Wittmunder Straße 235
26639 Wiesmoor
Deutschland
Telefon:
Fax: -
Mobil: 0157 36551726
kontakt@herz-echt.de
https://herz-echt.de