Freier Redner Timo Carstens

Fotos © Elmar Tapper und Pixabay 

Hallo liebe Brautpaare,

mein Name ist Timo Carstens, ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern im schönen Westerstede im Ammerland. Ich bin bereits seit 20 Jahren in der Hochzeitsbranche tätig und habe schon mehrere hundert Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens begleitet. Während ich in der Vergangenheit als Hochzeits-DJ und Moderator unterwegs war, bin ich jetzt für euch als freier Trauredner da. Die Leidenschaft des freien Sprechens vor vielen Leuten wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

Mit mir als freiem Trauredner an eurer Seite trefft ihr die richtige Wahl, denn ich verpacke eure Liebesgeschichte in eine humorvolle, lockere und emotionale Rede, die aber nicht peinlich oder kitschig wirkt. Dabei ist es völlig egal, welches Geschlecht oder welche Glaubensrichtung ihr habt oder wo eure freie Trauung stattfinden soll.

Ich bin technisch so aufgestellt, dass es völlig egal ist, wo eure freie Trauung stattfinden soll. Ob in einer alten Mühle, am Strand oder mitten im Wald. Meine Technik ist komplett akkubetrieben und damit völlig unabhängig von einer Stromversorgung oder sonstigen Gegebenheiten.

Unterwegs bin ich für euch im Ammerland, in Friesland, in Ostfriesland und im Großraum Oldenburg, bei Bedarf aber auch deutschland- oder europaweit.

Schaut doch auf meiner Website unter www.freierredner-timo.de vorbei und fragt gerne unverbindlich an.

Viele Grüße

Timo Carstens

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Freier Redner Timo Carstens

Timo Carstens
Marienstraße 13
26655 Westerstede
Deutschland
Telefon:
Fax: -
Mobil: 0151 40109966
mail@freierredner-timo.de
https://www.freierredner-timo.de