Ilona Thor

Eine freie Trauung ist genau das richtige für Euch, wenn ihr als Brautpaar im Mittelpunkt eurer ganz persönlichen & individuellen Trauzeremonie stehen wollt.

Es soll gelacht, geweint, geklatscht und gejubelt werden und all eure Liebsten sollen dabei sein.

Gemeinsam gestalten wir, mit vielen Vorschlägen und Ideen, Eure ganz persönliche Trauung mit vielen Überraschungsmomenten und dem perfekten Mix aus Emotionen, Freudentränen und Humor. 

Live Musik transportiert Gefühle und ist das Sahnehäubchen auf Eurer Hochzeit. Als Saxofonistin begleite ich euch auch gern noch zum Empfang und wenn ihr möchtet auch gern den ganzen Abend als Moderatorin und gute Fee, die sich um alles an Eurem Hochzeitstag kümmert, so dass ihr entspannt feiern könnt.

Ich bin schon so gespannt, Euch und Eure Geschichte kennen zu lernen…

Ansprechpartner: Ilona Thor

Ich bin Ilona und lebe in der kleinen, wunderschönen Stadt Bremen. Neben meiner ersten großen musikalischen Leidenschaft, dem Saxofon, arbeite ich freiberuflich als Rednerin, Moderatorin, Synchronsprecherin und manchmal auch als Kleindarstellerin. 3 Wörter die mich beschreiben: Lebensfroh, engagiert, authentisch. Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert: Ihr, als Paar, als Familie. Denn die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Ilona Thor

Ilona Thor
Am Hollerfleet 16
28355 Bremen
Deutschland
Telefon:
Fax: -
Mobil: 0174 9067228
info@herzlicheworte-thor.de
https://www.herzlicheworte-thor.de/home.html