DJ Ben Faze

Jede Hochzeit ist verschieden, daher lege ich nicht mit Playlisten auf, sondern agiere ganz spontan und direkt auf die Gäste auf der Tanzfläche. Der Abend zeichnet sich allein durch die Gäste und deren Musikgeschmack aus. Daher sind meine Sets auch stets verschieden – genau wie mein Publikum; keines gleicht dem anderen.
Ihr heiratet nicht in Norddeutschland? Kein Problem! Für besondere Anlässe bin ich in der Vergangenheit auch bereits nach Italien oder in die Schweiz eingeflogen.


Habt ihr Fragen, dann stellt sie mir gerne!

Meine Leistungen:

  • Hochwertige Voice Acoustic PA Tonanlage
  • Moderne Lichttechnik mit Lichtshows passend zur Musik
  • Ambientebeleuchtung mit Akku Spots
  • Individuelle Abstimmung mit jedem Kunden
  • Qualitative DJ Technik
  • Sennheiser EW100 Funk-Mikrofon
  • Persönliches Vorgespräch
  • Auf- und Abbau inklusive
  • Fahrtkosten im Raum Hamburg inklusive

     

Ansprechpartner: Benjamin Fazio

Ich bezeichne mich selbst als Open-Format-DJ. Somit ist es mir möglich viele verschiedene Genres mittels Beatmatching in einem harmonischen Mix miteinander zu vereinen. Meine Leidenschaft habe ich 2005 als House-DJ gefunden. Durch unzählige Bookings sowie mehreren Resident-Jobs, wurde diese Leidenschaft bereits kurze Zeit später musikalisch von kommerzieller Black, RnB sowie Latin & Dancehall Musik geprägt. Diese Genres kombiniert mit Charts, Dance-Classics, Rock, Moombahton und Oldies sorgen für einen einzigartigen Musik-Mix.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

DJ Ben Faze

Benjamin Fazio
Margaretha-Rothe-Weg 7
22455 Hamburg
Deutschland
Telefon:
Fax: -
Mobil: 0152 01930493
hochzeit@ben-faze.de
https://www.ben-faze.de/hochzeit