Glücksmoment by Saskia Schilling

Eure freie Traurednerin für Oldenburg und umzu

Hallo zusammen, mein Name ist Saskia Schilling und ich bin das Gesicht und die Stimme hinter eurem Glücksmoment. Ich erzähle eure individuelle, persönliche und einzigartige Geschichte mit Worten, die das Herz berühren. Dabei darf geweint, gelacht, gejubelt und geklatscht werden.

Gerne begleite ich euch an einem eurer schönsten Tage. Mein Ziel ist es, dass ihr und eure Gäste einen wunderschönen, einzigartigen und unvergesslichen Tag erlebt. Mit mir als Traurednerin entscheidet ihr euch für eine Person, der es absolut am Herzen liegt, dass alle glücklich sind. Vor allem ist mir wichtig, dass euer Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Alles was ich tue, tue ich aus absoluter Überzeugung, manchmal mit einem Hang zum Perfektionismus. Ich bin ein absoluter Familienmensch und verbringe gerne Zeit in Gesellschaft.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch an eurem Tag begleiten darf und freue mich auf eure Nachrichten!

Eure Saskia

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Glücksmoment by Saskia Schilling

Brüderstr. 30a
26188 Edewecht
Deutschland
Telefon: 0176 63822145
Fax: -
Mobil:
info@gluecksmoment-oldenburg.de
https://www.gluecksmoment-oldenburg.de