Freie Rednerin Malin

© Fotos von Sven Hüsemann

Hallo zusammen,

mein Name ist Malin, ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Benjamin und unserem 3-jährigen Sohn Lias im schönen Bad Zwischenahn, Niedersachsen.

Durch mein Studium ‚International Communication and Media‘ sowie meinen ursprünglichen Beruf als PR-Managerin, habe ich das freie Reden vor einem Publikum kennen und lieben gelernt. Die richtigen Worte zu finden und sich immer wieder neu inspirieren zu lassen, führt zu meiner Leidenschaft für das Schreiben.

Seit 2021 habe ich mich entschlossen, diese Leidenschaft der schönsten Sache der Welt zu widmen – der Liebe. Immer wieder neue Liebesgeschichten in persönliche und individuelle Worte zu verfassen und die Brautpaare glücklich zu sehen, nachdem ich sie vorgetragen habe, erfüllt mich mit wahnsinnig großer Freude.

 

Eure Trauung mit mir an eurer Seite - und ihr fragt euch, wie so etwas aussehen kann?

Völlig egal, ob ihr in einer Scheune, in einer Finca auf Mallorca oder in den Bergen heiraten möchtet – unabhängig von verschiedenen Glaubensrichtungen und Geschlechtern - mit mir habt ihr eine humorvolle, lockere und emotionale Rednerin an eurer Seite. Ganz nach euren Wünschen – ich mache den Rest!

Ich bin die richtige Wahl für euch, wenn ihr eine Trauung möchtet die ungezwungen, aber nicht albern ist, emotional aber nicht kitschig.

Mein Versprechen an euch ist: Ihr und eure Gäste werdet bei eurer Trauung zusammen mit mir mal ein Tränchen vergießen, herzlich lachen und den Moment genießen.

Für eure Hochzeiten bin ich unterwegs in den Regionen Ammerland, Ostfriesland, Oldenburg – in ganz Deutschland und Europa.

 

Ansprechpartner: Malin Eilers-Kelhüseyin

Eure freie Trauung

Ihr habt eure ganz eigene Geschichte des ersten Kennenlernens und wie ihr danach als Paar gewachsen seid. Viele Paare möchten ihre ganz eigene Liebesgeschichte mit einer freien Trauung feiern. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und wir können zusammen euren unvergesslichen Tag gestalten. Jede Trauung ist dabei speziell auf eure Vorstellungen & Wünsche abgestimmt. Die Rede lässt eure Gäste an eurer eigenen Love-Story mitfühlen und gibt ganz besondere Einsichten in euer Leben als Paar.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Freie Rednerin Malin

Malin Eilers-Kelhüseyin
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
Telefon: 0152 52121237
Fax: -
Mobil:
info@freierednerin-malin.de
www.freierednerin-malin.de