Anne Siemer

Unkonventionelle Hochzeitsfotos, die zu ewig bleibenden Erinnerungen werden.

Wooow, ihr seid verlobt und gerade auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin? Herzlichen Glückwunsch! Wie aufregend ist das denn? Euch steht eine wahnsinnig schöne Zeit bevor, beziehungsweise befindet ihr euch bereits mittendrin. Eine Zeit voller Vorfreude auf eure bevorstehende Hochzeit und euer gemeinsames Leben zu zweit. Mein Ziel ist es all eure emotionalen Gänsehaut-Momente für euch festzuhalten – authentisch, besonders und ungestellt. Dabei gehe ich individuell auf eure Wünsche ein und stehe euch mit langjähriger Erfahrung zur Seite. 
 

Das sagen meine Paare:

"Wie Momente, die immer wieder zum Leben erwachen...so geht es uns, wenn wir auf die Fotos unserer Hochzeit schauen. Mit Anne bekommt man ein rundum-sorglos-Paket für das Shooting. Die Bilder spiegeln die Emotionen dieses besonderen Tages wider. Oft hat man kaum bemerkt, dass man fotografiert wurde...Vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen, Anne!"
 
"Liebe Anne, wir danken dir vom ganzen Herzen für die wundervollen Hochzeitsfotos! Wir sind sooo happy mit dem Endergebnis und können gar nicht aufhören uns die Bilder anzusehen. Deine Gelassenheit hat auch so viel Ruhe auf uns übertragen, dass die Fotos am Ende so schön natürlich geworden sind. Danke, danke das wir uns bei dir so wohlfühlen konnten! Zum Glück warst du ein Teil dieses besonderen Tages."

Ansprechpartner: Anne Siemer

Moin, ich bin Anne. Nordlicht und Weltenbummlerin. Ich stehe auf Nachhaltigkeit und nachhaltige Erinnerungen. Ich liebe die einzigartige Verbindung die Menschen zueinander haben und ich liebe es Erinnerungen festzuhalten. Erinnerungen, die ihr noch euren Urenkel:innen zeigen könnt. Erinnerungen die bleiben. Mein Herz schlägt für persönlich gestaltete Hochzeiten und freie Trauungen, sowie After Wedding Shootings. Kein Weg ist zu weit – ich begleite euch weltweit, zu eurer Traum-Location. Dabei möchte ich euch eher als Freundin und nicht als Dienstleisterin begleiten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Hüpft mit mir durchs Leben, rennt am Strand und feiert gemeinsam mit mir eure Liebe zueinander. Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen!

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Anne Siemer

Anne Siemer
Ramdohrstraße 49
28205 Bremen
Deutschland
Telefon: 0157 87035922
Fax: -
Mobil:
mail@annesiemer.com
https://www.annesiemer.com