Blumen Focken

Blumen Focken aus Zetel

Mit Blumen Focken aus Zetel haben Sie ein starkes und kreatives Team hinter sich. Bei uns gleicht kein Strauß dem anderen, wir gehen individuell auf die Wünsche unserer Kunden/-innen ein und zaubern den passenden Strauß für jeden Anlass. Ganz besonders liegen Hochzeiten am Herzen, denn hier können wir unser Know-how und unserer Kreativität in Sachen Floristik voll ausleben und schaffen ein kleines Stück Erinnerung für die Ewigkeit.

Ansprechpartner: Sonja Bieder

Ich heiße Sonja Bieder, 44 Jahre alte und arbeite seit über 20 Jahren leidenschaftlich als Floristin. Seit 4 Jahren bin ich selbstständig. Meinem Geschäft Blumen Focken habe ich mir einen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt und kann nun ganz frei Sträuße, Gestecke und Blumenschmuck kreieren. Die Arbeit als Floristin erfüllt mich jeden Tag aufs Neue. Ich liebe und leben meinen Traumberuf!

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Blumen Focken

Sonja Bieder
Bahnhofstraße 20
26340 Zetel
Deutschland
Telefon: 04453 2227
Fax: -
Mobil:
info@blumen-focken.de
https://www.blumen-focken.de