mehr.als.worte - Freie Rednerin Lorena Eden

"..weil jede Geschichte es wert ist, erzählt zu werden."

 

Was erwartet euch, wenn Ihr euch für eine freie Trauung bei mir entscheidet?

Ich garantiere eine Zeremonie mit Stil, Charme und vor allem Persönlichkeit. Die Geschichte des Brautpaares wird im Vordergrund stehen und keinesfalls zu kurz erzählt werden. Mit großer Hingabe und Empathie fühle ich mich selbst in die Geschichte meiner Paare hinein, um die richtige Mischung aus Humor und Emotionen zu schaffen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit diese Aufgabe mit Herzblut zu erfüllen.

Lasst Euch in einem persönlichen Gespräch von meiner Art überzeugen.

 

Warum eine/n freie/n Redner/in wählen?

. . . Damit ein Glücksmoment unvergesslich bleibt!
. . . Weil ihr den Inhalt frei bestimmen könnt und für welchen Anlass die Rede gedacht ist.

Ihr wollt jemandem auf seinem Geburtstag oder einem anderen Event in Form einer Rede überraschen, traut euch aber nicht selbst an diese Aufgabe heran?

Auch Anlässe wie

  • Silberhochzeiten (25 Jahre)
  • Goldene Hochzeiten (50 Jahre)
  • oder eine Erneuerung des „JA-Wortes“ (zB. Nach 10 Jahren)

verdienen es würdig gefeiert zu werden.

Vielen Personen fällt es jedoch schwer vor einer größeren Zahl Menschen zu „reden“, etwas vorzutragen. Auch dazu diene ich Euch gerne als freie Rednerin!

 

Was kann, was muss?

In einem 1. unverbindlichen „Kennenlerngespräch“ finden wir gemeinsam heraus was zu Euch passt und was Ihr euch wünscht. Wir entwickeln „zusammen“ Ideen und schöpfen alle Möglichkeiten aus. Gerne nehme ich bei Fragen oder Problemen auch Kontakt mit anderen Dienstleistern auf, beispielsweise eurer Location oder einem gebuchten Sänger.

Zeit, Ort und Ablauf sind bei einer freien Trauung nicht vorgegeben und genau das macht die Zeremonie aus. Soll Musik gespielt werden und soll dies Aufgabe der Rednerin sein? Möchten sich Trauzeugen mit einbinden? – Auch das ist möglich und ich knüpfe gerne mit ihnen den Kontakt. Sollen Traurituale eingebaut werden und wenn ja welche? (Zum Beispiel Ringtausch)

Beispiele für weitere Traurituale erhaltet ihr bei Interesse gerne von mir im Traugespräch.

 
 

Ansprechpartner: Lorena Eden

Ich bin eure Freie Rednerin Lorena und komme aus dem wunderschönen Friesland! Schon seit einigen Jahren halte ich immer wieder Reden zu den verschiedensten Anlässen vor einer großen Anzahl an Zuhörern. Nach viel positivem Feedback und großem Spaß an der Vorbereitung, habe ich mich dazu entschieden diese Leidenschaft mit Leib und Seele zu meinem Nebenjob zu machen. Ich liebe es, meine Gedanken und eure Geschichten auf Papier zu bringen und diese anschließend in eurem Sinne vorzutragen.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

mehr.als.worte - Freie Rednerin Lorena Eden

Lorena Eden
Neuenburger Str. 1
26340 Zetel
Telefon:
Fax: -
Mobil:
lorena_eden@yahoo.com
mehralsworte.net