Dein Trauredner

Hallo zusammen,

ich bin Kathrin, gebürtiges Nordlicht und fühle mich auf der ganzen Welt daheim. Mit individuellen Worten lasse ich Euren Tag unvergesslich werden und verleihe Eurem besonderen Moment das gewisse Etwas.

In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir uns ganz ungezwungen kennenlernen und erste Ideen & Fragen besprechen. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an stimmt und dass Ihr an Euerm großen Tag Euren einzigartigen Moment in vollen Zügen genießen könnt.

Ich bin durch und durch Familienmensch und ziehe daraus meine Energie für Euern großen Tag. Zuverlässig, kreativ, einfühlsam – so würde mich meine Familie in drei Worten beschreiben und für Eure persönliche Traurede lasse ich mich bereits durch die kleinsten Dinge inspirieren. Ich als Eure Traurednerin stelle mich ganz individuell auf Eure Situation ein und möchte Euch und Eure Gäste mit meinen Worten berühren.

Ansprechpartner: Kathrin Dell-Lenz

Während der aufregenden Vorbereitungszeit stehe ich Euch optional auch als Mentorin zur Verfügung und gestalte meine Rede maßgeschneidert – mit Witz und Charme, mit bewegenden und inspirierenden, mit allem was Euch ausmacht. Ich freue mich darauf, Euch bald kennenzulernen. Eure Traurednerin, Kathrin

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Dein Trauredner

Kathrin Dell-Lenz
26125 Oldenburg
Telefon: 0176 21981259
Fax: -
Mobil:
Kathrin@deintrauredner.de
https://www.deintrauredner.de/