Carina Dawert. Rednerin.

Moin, ich bin Carina.

Ich bin da für bewegte Augenblicke. Für Liebe. Und für Neuanfänge. Wenn euch die Worte fehlen, fülle ich die Stille mit Leben und Wertschätzung. Mit Hingabe und Leidenschaft. Immer in dem Bestreben, euch und auch nur euch, in den Fokus zu rücken.

Als Freie Rednerin (IHK) bin ich auf allen Stationen eures Lebensweges für euch da. Und das quer durch Norddeutschland. Und auch überall sonst, wo ich gebraucht werde. Kein Weg ist mir zu weit.

„Jeder Mensch verdient große Momente!“

Auf eurer Freien Trauung richte ich den Scheinwerfer auf euch. Denn ihr verdient große Momente! Und vor allem verdient ihr es, diese richtig genießen zu können. Und genau dafür bin ich da: Ich möchte euch strahlen lassen. Euer Hochzeitstag ist euer großer Tag und darum solltet auch nur ihr darüber entscheiden, wie sich dieser Tag gestaltet und wie ihr euch das Jawort gebt. Maßgeschneidert nach euren Wünschen gestalten wir eure Zeremonie. Lasst uns gemeinsam die Pausetaste in eurem Leben drücken und große Glücksmomente für euch und eure Liebsten schaffen. Frei nach dem Motto: Einfühlsam und emotional, dabei immer mit einer Prise Humor. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

„Ik snack ok Platt!“

Plattdüütsch gefällig? As norddüütsche Deern leev ik mien Heimat un mien Hartensspraak Plattdüütsch. Denn Plattdüütsch verbindt Minschen un Generatschonen mitenanner.

 

 

Ansprechpartner: Carina Dawert

Als gebürtige Kieler Sprotte liebe ich meine norddeutsche Heimat und fühle mich überall im Norden zu Hause. Ich liebe Menschen, Worte und Emotionen. Und ich liebe das Leben und all die kleinen feinen Momente darin. Auch die Momente, die uns prägen und herausfordern, weil sie uns wachsen lassen. Aber vor allem liebe ich die Momente, in denen Menschen zusammenkommen und sich, ihre Liebe und das Leben feiern.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Carina Dawert. Rednerin.

Carina Dawert
Breite Str. 159
22767 Hamburg
Telefon: 0173 89 59 139
Fax: -
Mobil:
kontakt@carinadawert.de
https://www.carinadawert.de