Hochzeitsagentur L'Amour

Erinnerungen, die bleiben!

Ihr träumt von einer Hochzeit am Strand in Portugal, einer lässigen Boho Feier, einer Märchenhochzeit im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg oder Bremen sowie auf den ostfriesischen Inseln, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Mit unserer professionellen Hochzeitsplanung wird euer großer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, an den ihr euch und eure Gäste sich gerne zurückerinnern.

Wir zaubern Erinnerungen, die bleiben!

Gemeinsam mit euch werden wir ein auf euch maßgeschneidertes Hochzeitskonzept entwickeln, suchen die perfekte Location und die passenden Dienstleister für euch und kümmern uns natürlich um die reibungslose Organisation eurer kompletten Hochzeit.

Den Hochzeitstag selbst könnt ihr in vollen Zügen genießen, denn wir werden euch den Rücken freihalten und im Hintergrund agieren und koordinieren.

Unser Ziel ist es, eure persönlichen Wünsche bis ins kleinste Detail umzusetzen, und eine Hochzeit zu gestalten, die so persönlich und besonders ist, wie ihr als Paar.

Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Eure Isabell

Ansprechpartner: Isabell Grabbe

Ich bin Isabell Grabbe: Hochzeitplanerin und Hochzeitsdekorateurin, Ehefrau, Mama von zwei Jungs und gelernte Erzieherin. Meine Hochzeitsagentur L'Amour habe ich 2013 gegründet, nachdem ich einen Lehrgang am Institut für professionelle Hochzeitsplaner in England absolviert und diesen mit einem Diplom abgeschlossen habe. Ich liebe meine Familie, Schokolade, englische Bulldoggen, Reisen und natürlich Hochzeiten. Meine Leidenschaft ist das Planen und Organisieren Eurer Hochzeit! Bei mir gibt es bei mir keine Hoch­zeits­kon­zep­te von der Stange, son­dern diese werden in­di­vi­du­ell für die Braut­paa­re an­ge­fer­tigt. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Hochzeitsagentur L'Amour

Isabell Grabbe
Boing-von-Oldersum-Straße 16
26434 Wangerland
Telefon: 0151 50669124
Fax: -
Mobil:
info@hochzeitsagentur-lamour.de
https://www.hochzeitsagentur-lamour.de