Marta Urbanelis

Einen von schönsten Tagen des Lebens jede Woche zu erleben, glückliche Leute zu beobachten, wunderschöne Momente festzuhalten damit man die länger geniessen kann - klingt das für dich wie ein Märchen? Für mich auch, es ist aber mein Beruf. Beruf kommt ja von Berufung, oder?

Ansprechpartner: Marta Urbanelis

Ich bin Marta und ich verkaufe keine Fotos. Ich erzähle eure Geschichte, die aus kleinen und wertvollen Momenten entsteht. Ich fotografiere nicht, ich male mit Licht, Schatten, eurem Lächeln und meiner Leidenschaft. Wahl-Bremerin, Hundefreak, Nachtmacherin aber keine Nachmacherin.?Licht- und Form-Freak, was alles in Frames schlissen will und in Chaos Strukturen findet.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Marta Urbanelis

Marta Urbanelis
Slevogtstrasse 56
28209 Bremen
Deutschland
Telefon: 0152 53691014
Fax: -
Mobil:
hey [at] martaurbanelis [dot] com
http://www.martaurbanelis.com