Claudia Przybilla

Profi-Brautstyling by Claudia Przybilla

Ich möchte, dass dir meine Leistung Freude bereitet und deinen besonderen Tag bereichert. Ich habe mein Beruf zu Passion gemacht. Mein Ziel ist es, dass dein Styling an deinem besonderen Tag einzigartig und unvergesslich schön ist. Für den schönsten Tag in deinem Leben entwerfen wir zusammen deine Brautfrisur und das passende Make-up für dich. Ganz in Ruhe probieren wir aus, was zu dir und deinem Hochzeitskleid passt.

Ansprechpartner: Claudia Przybilla

Mein Name ist Claudia Przybilla und ich bin seit 2001 als Brautstyling- und Make-up- Artistin in Oldenburg im schönen Niedersachsen tätig und in ganz Deutschland mit meinem Brautstyling unterwegs. Meine Mutter hat Hochzeitskleider genäht, darum träumte ich schon als Kind, die Bräute frisieren und schick machen zu können. 1986 habe ich meine Berufsausbildung abgeschlossen 1996 habe ich die Friseurmeisterschule absolviert Seit 2001 bin ich selbstständig tätig und 2020 absolvierte ich meinen Kosmetikmeister als i-Tüpfelchen zum vertiefen der Kreationen meiner Bräute. Ich stehe dir für alle Fragen über Whatsapp, Instagram oder E-Mail zur Verfügung. Schreib mir gerne, ich freue mich über jede Nachricht! Liebe Grüße, Claudia

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Claudia Przybilla

Claudia Przybilla
Klusweg 5a
26133 Oldenburg
Telefon: +49 441 44703
Fax: -
Mobil: +49 175 9954811
Info@brautfrisuren-oldenburg.de
http://www.brautfrisuren-Oldenburg.de