Ann-Kristin Riemann

Fotocredits: Nouvelle Studio Bremen

1 song – 1000 memories

Hej, ich bin Ann-Kristin, drehe das Radio gerne mal lauter bei den „90ern“ und liebe Schokolade. Ganz besonders berühren mich Akustikversionen, weshalb ich vor allem eure Songs mittels Klavier- und Gitarren-Backing Tracks neu interpretiere. Als euer „Emotion Creator“ kombiniere ich meine kreative & empathische Persönlichkeit mit meiner Leidenschaft & meinem Talent: dem Singen. Denn meine Aufgabe ist es, euren Hochzeitsmoment (= die Erinnerungen & Gefühle) mit eurem Song nachhaltig zu verknüpfen, so dass euer Tag unvergesslich wird. Als Geschenk hinterlasse ich euch Momente, die dem Öffnen einer Spieluhr gleichen: Ihr hört ein paar Töne eures Hochzeitssongs im Radio und schon macht ihr gedanklich immer wieder eine Zeitreise zu einem der schönsten Tage eures Lebens. Wie ich das mache? Das bleibt mein kleines Geheimnis, denn ein Zauberer verrät nie seine Tricks. „It’s magic!“

 

 

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Ann-Kristin Riemann

Ann-Kristin Riemann
28203 Bremen
Telefon:
Fax: -
Mobil:
music@ann-lace.de
https://ann-lace.de/gesang/