Tortenatelier Larissa Baun

Was biete ich an:

Ich biete ein großes Spektrum an individuell gestalteten Hochzeitstorten an, ob an das Kleid oder den Blumenstrauß angepasst, mit Silhouette oder essbarer Spitze, extravagant und exzentrisch, mit Marvelmotiv oder romantisch, edel mit Blattgold oder -Silber verziert, mit frischen Blumen oder lieber modelliert oder rustikal. Ich versuche deine Tortenwünsche mit meinem Können umzusetzen. 

Neben deiner Hochzeitstorte biete ich auch Candy Bars mit Cakepops, Cupcakes und Macarons an. Hierzu kannst du aus einer Bandbreite von Tortengeschmäckern auf meiner Homepage auswählen.

Ansprechpartner: Larissa Baun

Hallo, ich bin Larissa. Seit meiner Kindheit sind das Backen, das Dekorieren und Gestalten von Torten meine Leidenschaft. 2015 entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und begann mit einer Ausbildung zur Konditorin. Seit 2018 bin ich selbstständig als Konditormeisterin tätig und führe mein eigenes kleines Tortenatelier, in dem ich Torten für jeden Anlass nach Wunsch backe und gestalte.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Tortenatelier Larissa Baun

Larissa Baun
Ahlhorner Straße 41
26197 Großenkneten
Deutschland
Telefon: 0157 34676011
Fax: -
Mobil:
tortenatelierlarissa@web.de
http://www.tortenatelierlarissa.jimdofree.com