Glücksmoment Oldenburg

DEIN INDIVIDUELLES HOCHZEITSKLEID –
GLÜCKSMOMENT. BRAUTMODE IN OLDENBURG

Die Wahl des perfekten Hochzeitskleides ist eine Herzensangelegenheit, bei der wir dich gerne mit Rat und Tat unterstützen. Für die kirchliche Trauung, die Sommerhochzeit im Freien oder das Standesamt: Wir von glücksmoment. bieten Traumkleider für jeden Anlass, in allen Schnittformen und für jede Figur. Magst du es eher schlicht oder doch lieber pompös? Schau dich einfach auf unserer Seite um oder besuche uns in unserem Brautmodenstudio in Oldenburg und lass dich von unseren traumhaften Brautkleidern verzaubern!

Ansprechpartner: Deena & Marco

Hallo liebe Braut, Wir sind Deena und Marco und zusammen das Team von glücksmoment. Am 01.09.18 haben wir uns unseren langersehnten Traum erfüllt und unser Brautmodenstudio in der Kurwickstraße in Oldenburg eröffnet. Du bist auf der Suche nach deinem Traumkleid für den schönsten Tag in deinem Leben? Dann bist du bei uns goldrichtig. Das Wichtigste für uns ist, dass du dich in deinem Brautkleid rundum wohlfühlst. Finde dein Traumkleid und erlebe bei uns deinen Glücksmoment. Wir freuen uns auf dich!

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Glücksmoment Theilen + Puls GbRKurwickstraße 926122 Oldenburg