Jane Hirsch

Euer großer Tag rückt näher und du suchst nach einem perfekten Brautstyling? Dann freue ich mich dich kennen lernen zu dürfen.

Ob elegant klassisch, perfekt „unperfekt“, romantisch, verspielt, Retro oder rockig, ich helfe dir den passenden Look zu deinem Traumkleid zu finden im Make up wie im Haarbereich. Durch meine jahrelange Erfahrung als Make up Artist und Hairstylist erhälst du bei mir eine professionelle Beratung, die auf deine Wünsche eingeht. So musst du dich an deinem großen Tag nicht um dein Styling kümmern, sondern kannst deine Schmetterlinge im Bauch genießen.

Ansprechpartner: Jane Hirsch

Als ich noch in den Kinderschuhen steckte, hatte mich die Welt des Make-Ups schon fasziniert. Erst mussten meine Puppen als Model herhalten, im Teenageralter dann all meine Freundinnen. Es wurden erste Fotos mit eigenem Fotoapparat gemacht, was mir riesigen Spaß gemacht hat. Nachdem ich die Schule beendet hatte, stand für mich fest, das ernsthaft und professionell betreiben zu wollen. Nach meiner Ausbildung 2006 bei Horst Kirchberger in München, arbeitete ich als selbständiger Make-Up Artist für Film und Fernsehproduktionen, sowie im Beauty und Fashion Bereich.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Jane Hirsch

Jane Hirsch
Kastanienstraße 6
28844 Weyhe
Deutschland
Telefon: 0173 411 3111
Fax: -
Mobil:
info@hochzeitsstyling-jane.de
http://www.hochzeitsstyling-jane.de