Pretty You Brautmode

Finde dein Brautkleid in gemütlicher Atmosphäre in unserem Store in Cuxhaven. Bei uns erwartet dich eine große Auswahl an Brautkleidern von internationalen Top-Designern.

Bei deiner Anprobe steht dir und deinen Begleitungen unsere Braut Boutique exklusiv zur Verfügung. Wir nehmen uns besonders viel Zeit für dich und gehen individuell auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, damit du dich an deinem Hochzeitstag wohl fühlen kannst.

Wir würden uns freuen, dich mit viel Herz auf dem Weg zu deinem perfekten Traumkleid begleiten zu dürfen und deinen Mädchentraum wahr werden zu lassen.

Ansprechpartner: Jessika Plaumann

Meine Liebe, ich bin Jessika und würde mich freuen, dich in meinem Laden begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit dir möchte ich ein Kleid finden, indem du dich nicht nur rundum wohl fühlst und bis über beiden Ohren strahlst!

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Pretty You Brautmode

Jessika Plaumann
Strichweg 38
27472 Cuxhaven
Deutschland
Telefon: 04721 6907140
Fax: -
Mobil: 01579 2384544
info@prettyyou-brautmode.de
http://www.prettyyou-brautmode.de