Kim Husmann
Kim Husmann
Nutzhorner Str. 146a
27777 Ganderkesee
Soziale Medien

Kim Husmann

Jede Hochzeit hat ihren ganz eigenen Charakter - jeder Moment an diesem Tag ist besonders und außergewöhnlich. Meine Bilder sollen Euch immer wieder die überwältigenden Gefühle und das Kribbeln im Bauch, auch bevor es losgeht zurückholen und Euch noch viele Jahre daran erinnern. Ich möchte Eure Liebe so festhalten, wie Ihr seid - mit den kleinen, großen, lauten und leisen Momenten, dem Lachen und den Tränen. An Eurem großen Tag bin ich nicht nur Eure Fotografin, sondern auch Freundin, Mädchen für alles und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. Auch im Vorfeld kann ich Euch mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstützen.

Ich freue mich auf Eure Liebesgeschichte.

Ansprechpartner: Kim Husmann

Hallo, mein Name ist Kim Husmann und ich lebe mit meinem Mann in dem schönen Örtchen Ganderkesee. Ich bin gelernte Grafik- und Kommunikationsdesignerin und arbeite nebenberuflich als Hochzeitsfotografin. Schon immer hat es mich fasziniert, neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Daher ist es mir immer besonders wichtig, mich vor einem Shooting mit Euch am liebsten persönlich zu unterhalten. So ist das "Eis direkt gebrochen" und mal ehrlich: Gibt es nicht viel mehr Geborgenheit, wenn man genau weiß, wer da die ganz besonderen Momente festhält?

Kim Husmann

Kim Husmann
Nutzhorner Str. 146a
27777 Ganderkesee
Telefon: 0176-34934986
Fax: -
Mobil: -
info@kimhusmann.de
//www.kimhusmann.de