Kartenhuhn

Bei uns gibt es nichts von der Stange - Karten mit Herz und Huhn

Wir sind Katrin und Conny und gemeinsam haben wir das Label „Kartenhuhn“. 
Von der Save-the-Date Karte bis zur Dankeskarte setzen wir alles mit Kreativität und persönlichem Service nach Euren Wünschen um. 
Ihr könnt bei uns ein Design für eine Einladungskarte erstellen lassen, oder ihr bucht ein Hochzeitspaket und habt gleich drei Produkte in einem Design. 
 
Wir setzen uns mit Euch zusammen und gemeinsam erarbeiten wir Eure einzigartige Hochzeits-Papeterie. 
Die Erstellung liegt natürlich komplett bei uns Hühnern. Um das Design perfekt auf Eure Wünsche abzustimmen, bleiben wir mit Euch bis zum Ergebnis im Kontakt - gerne auch darüber hinaus ;-) 
Kontaktiert uns und gemeinsam machen wir Eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.

Ansprechpartner: Katrin & Conny

Wir sind Schwestern und haben uns mit dem Kartenhuhn einen Herzenswunsch erfüllt. Als ausgebildete Mediengestalterinnen haben wir zusammen mehr als 30 Jahre Berufserfahrung. Unsere Liebe zu Print-Produkten und Karten im Allgemeinen, hat uns auch an die Hochzeitspapeterie herangeführt. Wir lieben die Vielfältigkeit, jeder Auftrag ist individuell und wir freuen uns immer über die unterschiedlichen Ideen und die tollen Ergebnisse. Vielleicht beginnt das nächste Projekt mich Euch?

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Kartenhuhn

Katrin Krügerke und Conny Wüstefeld
Am Hagen 1
28790 Schwanewede

kartenhuhn@gmx.de
www.kartenhuhn.de