Ankerplatz - Traureden und Musik

Fotocredits: Ilona Schröder Fotografie

Findet mit mir Euren persönlichen Ankerplatz!


Eure persönliche Traurede

Lasst uns zusammen Geschichte schreiben...
Gemeinsam schaffen wir einen unvergesslichen Moment: ich möchte eure Liebesgeschichte aufs Papier bringen und an Eurem großen Tag mit Euren Liebsten teilen. Seit 2020 bin ich ausgebildete Traurednerin und freue mich schon darauf, mit Euch gemeinsam Euren persönlichen Ankerplatz zu schaffen.

Eure musikalische Untermalung

Seit fünf Jahren bin ich schon Hochzeitssängerin und habe schon viele wundervolle Momente mit meinen Hochzeitspaaren erleben dürfen. Wenn ihr auf der Suche nach eine professionellen Hochzeitssängerin seid, dann meldet Euch gerne bei mir. Ich untermale gemeinsam mit meiner Gitarristin Wiemke Euren schönsten Tag im Leben mit Euren Wunschsongs.

Oder einfach beides?

Ihr wollt das "Rundum-Sorglos-Paket" für Eure Trauung haben? Dann freue ich mich darüber, wenn ich sowohl eure Traurede halten, als auch eure Hochzeitssängerin sein darf. Gemeinsam schaffen wir einen wundervollen Moment, der für immer in Euren Herzen verankert sein wird.

Ansprechpartner: Emily Zimmermann

Rollendes R, immer ein Lächeln auf den Lippen, Hochzeitssängerin seit fünf Jahren und vielleicht ja auch eure ganz persönliche Traurednerin für den wichtigsten Tag in eurem Leben: das bin ich, Emily Zimmermann, 26 Jahre alt, gebürtige Bayerin, die ihren Anker hier oben im Norden Deutschlands geworfen und somit ihren Ankerplatz schon gefunden hat. Mit mir – und somit mit Ankerplatz Traureden & Musik – entscheidet ihr euch für das Rundum-Sorglos-Paket für euren Traumoment. Als eure Traurednerin und Hochzeitssängerin möchte ich euch auf eurer Reise aus dem Heimathafen bis hin zu dem Punkt begleiten, an dem ihr euren Anker lichtet und im großen weiten Ozean endlich euren Platz gefunden habt: an der Seite eurer großen Liebe.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Ankerplatz - Traureden und Musik

Emily Zimmermann
Ulmenstraße 39
26954 Nordenham
Telefon: 0152 02971790
Fax: -
Mobil:
moinsen@ankerplatz-traureden-musik.de
http://www.ankerplatz-traureden-musik.de
Ankerplatz - Traureden und Musik
Ankerplatz - Traureden und Musik
Ulmenstraße 39
26954 Nordenham
Soziale Medien