ausgesprochenschoen

Ich habe mir im Frühling 2018 einen Herzenswunsch erfüllt und mich mit meinen 27 Jahren zur freien Traurednerin bei der wunderbaren Marie Windeck ausbilden lassen, damit ich Paare wie euch am Anfang der gemeinsamen Ehe begleiten kann.

Ich selbst habe im Sommer 2017 geheiratet und verzweifelt nach einer Traurednerin oder einem Trauredner gesucht, die oder der mich und meinen Mann in einem wunderschönen Wald nahe Bremen trauen könnte. Nach nervenaufreibender Internetsuche und etlichen Telefonaten hatte ich noch immer keinen gefunden, der verstanden hatte, wie ich mir meine Trauung vorstellte:

Ich wollte keine zusammenkopierten Textbausteine; keinen, der meine große Freude nicht teilen konnte und auch keinen, der schon für das erste Kennenlernen Geld verlangte.

Kurzum entschieden mein Mann und ich: das machen wir selbst.
Was daraus entstand? Eine ganz individuelle Hochzeit, bei welcher mein Vater, mein Mann und ich die Gäste und uns durch unsere Trauung geführt haben.

An diesem Tag habe ich nicht nur meinen wunderbaren Mann geheiratet, sondern mir ist an diesem Tag klar geworden: das ist es, was ich auch noch machen möchte.

Seitdem habe ich stetig daran gearbeitet meinen Traum zu verwirklichen,
damit ich euch an eurem ganz besonderen Tag trauen kann.

Nun bin ich bereits ein paar Jahre freie Traurednerin und kann nur sagen:
es ist unglaublich schön. Ich liebe es, wenn wir gemeinsam über eure Erinnerungen sprechen, über besondere Erlebnisse oder auch die ganz alltäglichen, die einen vielleicht sogar auf die Palme bringen. Ich liebe es, mit euch eure Trauung zu gestalten, genauso wie ihr es euch wünscht.

Und letztlich vor allem diesen großen Moment mit euch zu teilen und mit eurer Rede perfekt zu machen, sodass es wirklich ausgesprochen schön wird.

Ich freue mich schon jetzt auf euch!

Alles Liebe bis dahin

Anna von ausgesprochenschoen

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

ausgesprochenschoen

Anna Schwiers
Dorfstraße 7
27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: 0157 70598975
Fax: -
Mobil:
anna.schwiers@gmail.com
http://www.ausgesprochenschoen.de