Blumen Interfleur Wildeshausen

Ihr sucht das passende Deko Konzept für Eure Traumhochzeit?
Es gibt keine Stilrichtungen die wir nicht kennen!
Von boho bis vintage, von klassich bis maritim, von Rock a Billy bis rustikal.
Ob Brautstrauß, Anstecker, Schmuck für das Brautauto, Tischdeko oder der perfekt
geschmückte Traubogen für die freie Trauung.

Bei uns könnt ihr das komplette
Rund-um-Sorglos Paket bekommen.

Ihr vereinbart einfach einen Termin mit uns und wir erarbeiten gemeinsam mit Euch die perfekt
auf Euch und die Location abgestimmte Blumendekoration.

Ob kleine oder große Feier, Saaldekoration oder Gartenparty.
Passende zur Location und eurem Konzept verleihen wir sämtliche Vasen, Gefäße,
Kerzenständer und Wohnaccessoires .

Ansprechpartner: Caro Fösch

Ich bin Caro von Blumen Interfleur aus Wildeshausen, und die Ansprechpartnerin für euren Blumentraum. Schreibt mir eine Mail Carolin.foesch@interfleur.de Oder ruft uns an 044317396959 Lasst euch gerne von vielen weiteren Impressionen inspirieren, schaut dafür einfach bei Instagram vorbei @interfleurwildeshausen Wir freuen uns riesig auf Euch und eure Hochzeit.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Blumen Interfleur Wildeshausen

Caro Fösch
Westring 10
27793 Wildeshausen
Telefon: 04431 7396959
Fax: -
Mobil:
wildeshausenfam@interfleur.de