Christina Reiners

Im gesamten Landkreis Niedersachsen, Bremen und Emsland tätig.

"Von Herz zu Herz" - mein Slogan sagt eigentlich schon alles, denn ich liebe es, die Menschen mit meiner Stimme im Herzen zu berühren. Ich finde wirklich authentisch klingt Gesang erst, wenn es von Herzen kommt, man sich dabei komplett öffnet und es auch fühlt, was man singt.


Am schönsten ist es zu sehen, wenn ich mit meiner Stimme für einen unvergesslichen Moment zwischen dem Brautpaar sorge! Ich bin Mitschuld an ihrem schönsten Tag im Leben - was will man mehr :-) Aber auch die weichen Blicke der Eltern auf ihr Baby während der Taufe - Momente, die man so schnell nicht vergisst. Momente, bei denen ich Euch sehr gerne gesanglich begleite!
Ich liebe meine Arbeit und die positive Energie, die jedes Mal aufs Neue mitschwingt??

Mein Repertoire findet ihr auf meiner Homepage, aber ich erfülle euch auch gerne so gut wie jeden Liedwunsch, der dort noch nicht aufgeführt ist??
Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!
Von Herz zu Herz
Christina ??

Ansprechpartner: Christina Reiners

Ich bin ein Kind des Nordens. Aufgewachsen im kleinen Örtchen "Neuvrees" zwischenzeitlich ein paar Jahre im etwas größeren Örtchen "Altenoythe" & in "Oldenburg" gelebt, haben wir nun unser Glück in Ostfriesland im wunderschönen "Leer" gefunden. Schon im sehr jungen Kindesalter wurde ich durch meine Familie mit Musik konfrontiert. Klarinette & Saxophon seit der 3. Klasse (1994) in Musikverein und Big Bands gespielt, gesungen und unterrichtet, bis ca. 2013. Zwar bin ich gelernte Steuerfachangestellte, habe jedoch in 2013 den Steuern den Rücken gekehrt und bin nach einer kleinen Findungsphase meiner Passion, der Musik als Hochzeitssängerin, gefolgt. Nebenbei bin ich Yogalehrerin und mache derzeit eine Fortbildung als ganzheitliche Gesundheit- & Ernährungsberaterin. Familie ist für mich das Allerwichtigste. Ihr habe ich mitunter zu verdanken, dass ich zu dem Menschen geworden bin, der ich heute bin: ein herzlicher Mensch mit Musik in den Adern :-) Dafür bin ich unendlich dankbar!

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Christina Reiners

Christina Reiners
26789 Leer
Telefon: 0177 8313654
Fax: -
Mobil:
christina.singt@web.de
http://www.christina-reiners.de