Schöner Engel Eventdekoration

Wenn etwas vielfältig ist, dann das Thema Deko.

Wo fängt man nur an? Farbe, Umfang und Stilrichtung könnten nicht unterschiedlicher sein. Darum ist uns der Kontakt und Austausch zu den Brautpaaren besonders wichtig.

Gemeinsam finden wir die Dekoration, die für eure Hochzeit nicht passender hätte sein können. Ganz nach unserem Motto: "Alles aus einer Hand" bekommt ihr von uns nicht nur Kerzenständer und Platzteller. Vielmehr ist es die Kombination mit Floristik und Papeterie, die die Dekoration erst ergeben. Mit unserer Liebe zum Detail und einem Hang zum Quentchen Perfektion findet am Ende auch in eurer Hochzeitslocation der Deko-Zauber statt.

Ansprechpartner: Vica Schöner & Tatjana Engel

Schöner Engel Eventdekoration haben wir unser Unternehmen genannt. Aber wer und was steckt dahinter? Das sind wir beiden! Vica Schöner (24) und Tatjana Engel (28). Doch wir sind nicht nur die Namensgeber & -träger. Wir sind zwei Kreativmenschen, Spontanitätsraketen und Ideensprudler, für die sich aus einer großen Leidenschaft und viel Herzblut nun etwas Großes entwickelt. Wir freuen uns darauf, dieses Abenteuer nun zu beschreiten und hoffen, irgendwann auch Teil eurer Hochzeit werden zu dürfen.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Schöner Engel Eventdekoration

Vica Schöner & Tatjana Engel
Katharinenweg 4
27751 Delmenhorst
Telefon: 0176 45670182
Fax: -
Mobil: 0152 23678521
eventdeko@schoenerengel.com
https://www.schoenerengel.com/