Open-Ear-Music

Lust auf Musik und Feiern????

Bei Open-Ear-Music seid ihr genau richtig

Wer musikalische Unterstützung sucht, die aus mehr besteht als aus Knöpfe zu drücken der ist bei Clemens Poppe genau richtig.

Ein passgenaues Konzept aus Moderation, Live-Musik und DJ sorgt auf jedem Fest für das richtige Unterhaltungsambiente. Der Ablauf einer Feier findet in einem persönlichen Gespräch statt. Gerne gebe ich hier auch Hilfestellung bei Fragen und Wünschen aller Art.

Jede Veranstaltung ist anders und bekommt durch mich eine musikalische Individualität, die allen Gästen gefällt.

Ich mache keine Bilder von Veranstaltungen, um Sie Minuten später in den sozialen Netzwerken zu posten. Verantwortung und Diskretion gegenüber den Gastgebern und Gästen hat oberste Priorität.

Karaokeshows lockern die Veranstaltungen auf und auf Wunsch spiele ich Akkordeon, Concertina und Nasenflöte und singe auch live.

Weitere Informationen auf meiner Homepage: www.open-ear-music.de.

Ansprechpartner: Clemens Poppe

Seit mehr als 30 Jahren bin ich schon als DJ auf Partys unterwegs. Früher habe ich für Freunde aufgelegt und seit ca. 15 Jahren mache ich das nebenberuflich, früher mit CD-Koffern und heute mit professionellem DJ-Programm und Controller. Zahlreiche Bälle, Karnevalssitzungen, Kirmesveranstaltungen, Schützenfeste, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Kohlpartys begleite ich so durch das Jahr. Bei meinen Auftritten steht das komplette Musikrepertoire der letzten 70 Jahre in nahezu allen Musikgenres zur Verfügung. Ich begleite Veranstaltungen mit Publikum von 6-100 Jahren. Mit einfühlsamer, strukturierter und zurückhaltender Moderation sorge ich für den „Roten Faden“ bei jeder Veranstaltung. Als Verantwortlicher für die musikalische Unterstützung bin ich mitten unter den Feiernden. Der direkte Kontakt zu den Gästen ermöglicht eine bessere Musikauswahl und ein Gespür für den Musikgeschmack der Gäste. Die Kleidung ist der jeweiligen Veranstaltung angepasst. Ich verstecke mich nicht hinter dem DJ-Pult und Laptop, brauche keine Raucherpausen und Wasser ist das Hauptgetränk bei meinen Auftritten.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Open-Ear-Music

Clemens Poppe
Tulpenstraße 25
49692 Cappeln
Telefon: 04478 -1779
Fax: -
Mobil: 0160 -7472602
info@open-ear-music.de
http://www.open-ear-music.de
Open-Ear-Music
Open-Ear-Music
Tulpenstraße 25
49692 Cappeln