Bianca Kusche

„Von Herzen für Herzen, mit Liebe für die Liebe“

Es gibt nichts Schöneres, als eine Trauung mit den Lieblingsliedern des Brautpaares zu füllen. Jedes Brautpaar hat eine eigene Geschichte und jedes Brautpaar hat bestimmte Lieder im Kopf. Lieder, die an besondere, liebevolle oder auch emotionale Momente erinnern. An das erste Treffen, den ersten Kuss, den ersten Urlaub oder an einen gewissen Moment, der nicht wegzudenken ist.

Eure Geschichte verpackt in Eure Lieblingslieder.

Ansprechpartner: Bianca Kusche

Mein Name ist Bianca Kusche und ich bin eine professionell ausgebildete Sängerin aus dem schönen Ostfriesland. Ich singe schon seit vielen Jahren bei kirchlichen, standesamtlichen und freien Trauungen. Egal wo Eure Trauung stattfindet, ich reise überall hin. Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann ruft mich an oder schreibt mir bei weiteren Fragen. Oder fragt über mein Kontaktformular, welches sich auf meiner Webseite befindet, an. So können wir dann Eure Wunschlieder durchgehen und schauen, wie wir diese perfekt in den Ablauf integrieren. Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Eure Bianca

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Bianca Kusche

Bianca Kusche
26789 Leer (Ostfriesland)
Telefon: 0176 92301847
Fax: -
Mobil:
biancakusche@t-online.de
http://www.biancakusche.de