Jana Becker

Moin, ich bin Jana, seit kurzem Ü30 (mein Mann sagt aber, dass ich für immer 29 bleiben werde) und glücklich verheiratet. Seit 2018 bin ich gepackt vom Traurednerinnen-Fieber. Ich liebe das Strahlen aller meiner Brautpaare, das mich jedes Mal mitreißt und dazu führt, dass ich mich auch Tage nach den Trauungen immer noch fühle als würde ich schweben.

Mit mir als Traurednerin entscheidet ihr euch für einen Menschen, dem es wichtig ist, dass ihr an eurem Tag absolut glücklich seid – ihn einfach genießen könnt! Dabei werde ich euch mit all meinen Mitteln helfen und unterstützen. Es soll euer Tag werden – ein sehr intimer, wundervoller Tag und dazu braucht ihr eine Traurednerin an eurer Seite, der ihr vertrauen könnt.

Es wäre mir eine Freude an eurer Seite sein zu dürfen und damit Teil einer wunderschönen Hochzeit zu werden.

Eure Jana

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Jana Becker

Jana Becker
An der Alten Molkerei 7 a
26409 Wittmund
Telefon: 0160 8190587
Fax: -
Mobil:
rednerinjana@yahoo.com
http://rednerinjana.wordpress.com