Sängerin Jen

Hallo liebe Brautpaare,
 
ich freue mich sehr, dass ihr auf mein Profil gefunden habt. Ich bin Jennifer Dierks, auch Jen genannt, und lebe im schönen Oldenburg - gesanglich bin ich aber auch von Emden, Cuxhaven, Bremen bis runter nach Cloppenburg aktiv.
Singen ist schon seit meiner Kindheit mein größtes Hobby, sodass ich seit meinem 10. Lebensjahr im Chor am Oldenburger Staatstheater gesungen habe. Darüber hinaus war ich in einigen Musicalproduktionen involviert und konnte dadurch viel Erfahrung vor einer großen Masse an Menschen sammeln. Was mir besonders gut liegt: Euch in Szene setzen! Denn auch wenn ich schon vor vielen Leuten gesungen und gespielt habe, ist es mir besonders wichtig euch strahlen zu lassen. Dabei singe ich die Lieder, die euch besonders am Herzen liegen, sei es Pop, Schlager, oder auch eine Nummer aus einem Musical. 
Mein Repertoire findet ihr auf meiner Internetseite, ich studiere aber auch euren Wunschsong ein - eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. Wir wollen schließlich alle das gleiche: Euren Tag einzigartig machen!
 
Egal ob eine standesamtliche Hochzeit, eine kirchliche, oder freie Trauung, ich freue mich euch dabei begleiten zu dürfen!
 
Eure Jen

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Sängerin Jen

Jennifer Hoffstätte
26127 Oldenburg
Telefon: 0176 31329731
Fax: -
Mobil:
saengerin.jen@yahoo.com
https://www.saengerin-jen.de