Janina Kemper - Brautgefährtin
Janina Kemper - Brautgefährtin
Fährer Kämpe 90a
28755 Bremen

Janina Kemper - Brautgefährtin

(Fotocredits: Gianna König & Justine Rutz)
 

Ansteckendes Lächeln von Freunden und Familie, Rührung, Kerzenschein und das Knistern zwischen zwei Verliebten, dabei denke ich bei dem Wort „Hochzeit“.
Ich liebe es Überraschungen und Partys zu organisieren, denn keine ist wie die andere!
Man denkt viel über die beiden Hauptpersonen nach und legt damit ganz viel Liebe und Herzblut in jeden einzelnen Planungspunkt.
Doch neben der Dekoration und dem Rahmenprogramm müssen noch viele weitere Dinge der Hochzeitsplanung  im Auge behalten werden.
Eine Hochzeitsplanerin achtet kontinuierlich auf das Budget, die Abstimmung mit allen Dienstleistern, den zeitlichen Ablauf und zeigt Inspirationen auf, an die das Brautpaar im ersten Moment vielleicht noch nicht gedacht hat. 
 
 
Komplettplanung vom Antrag bis zu den Flitterwochen
 
Während der Hochzeitsplanung steht Ihr als Paar vor unzähligen Entscheidungen und die Auswahl an Dienstleistern wird immer größer.
Oft kommt es irgendwann zu einer Überforderung und die Planung bedeutet mehr Stress als Freude. Um dieses Gefühl zu verhindern und Euch als Paar nur auf den schönsten Tag im Leben zu konzentrieren, macht es Sinn sich einen Profi an die Seite zu holen.
Ich berate Euch gerne zu Themen wie Locationsuche, Catering, Dekoration, Einladungsmanagement, Unterbringung der Gäste, Entertainment und hole Angebote von weiteren Partnern ein.
Dazu bleiben wir im ständigen Austausch bezüglich des Budgets und aller Abläufe.
 
Preis: Auf Anfrage
 
 
Wedding Managerin für alle Planungsliebhaber/innen
 
Die Vorbereitung möchtet Ihr Euch auf keinen Fall aus der Hand nehmen lassen, doch am Tag selbst wisst Ihr nicht, wer die Location dekorieren soll oder alle Gäste und Dienstleister koordinieren kann?
Dann bucht mich als Zeremonienmeisterin (oder Wedding Managerin) und genießt den Tag vor, während und nach Eurer Hochzeit ohne stressige Situationen.
Wir treffen uns ca. 4 Wochen vor Eurer Hochzeit und ich verschaffe mir einen Überblick über alle Abläufe und die wichtigsten Details zum Auf- und Abbau.
 
Preis: 35,00 € pro Stunde (zzgl. Anfahrt)
 
 
Wedding Call für alle DIY Brautpaare
 
Ihr möchtet Eure Hochzeit selbst planen und jedes Detail individuell recherchieren, kommt aber an einer Stelle nicht weiter oder es fehlt Euch ein bestimmter Dienstleister?
In einem Wedding Call (60-90 Minuten) setzen wir uns virtuell per Videocall oder persönlich in Eurem Lieblingscafé zusammen und besprechen alle Hürden.
Anhand eines ausführlichen Fragebogen könnt Ihr mir die wichtigsten Themen und Fragen bereits mitteilen. Ich erstelle personalisierte Checklisten, Ablaufpläne oder Dienstleisterempfehlungen für den gemeinsamen Wedding Call.
 
Preis: 59,00 €

Ansprechpartner: Janina Kemper

Ich bin Janina Kemper, Hochzeitsplanerin aus Bremen und betreue seit 2019 Brautpaare und vor allem Bräute auf Ihrem Weg zur perfekten Traumhochzeit. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Hochzeitsplanung und alle Details nicht von äußerlichen Konventionen gesteuert werden, sondern die ganz individuellen Wünsche und Vorstellungen der zwei Hauptpersonen widerspiegeln. Seit vielen Jahren organisiere ich bereits unterschiedlichste Events, doch Hochzeiten verzaubern mich dabei am meisten. Mein Motto: "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." - WALT DISNEY

Janina Kemper - Brautgefährtin

Janina Kemper
Fährer Kämpe 90a
28755 Bremen
Telefon: 0170 -8558999
Fax: -
Mobil: -
kontakt@brautgefaehrtin.de
www.brautgefaehrtin.de