Hair- & Bautstylistin Diana Gramsch

Friseurin und Brautstylistin aus Leidenschaft!

Du bist bist auf der Suche nach einem professionellen Styling für Deinen schönsten Tag im Leben? Dann bist Du hier bei mir genau richtig! Bei einem gemeinsamen Probetermin erstellen wir Deinen perfekten Brautlook. Ich biete Dir einen mobilen Rundum-Braut & Beauty-Service in Deiner gewohnten Umgebung. 

Ansprechpartner: Diana Gramsch

Herzlich willkommen, mein Name ist Diana Gramsch und ich bin im schönen Oldenburger Land zuhause. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung biete ich, mit viel Liebe zum Detail, meine professionellen Dienstleistungen Rund um Hairstyling & Make-Up an. Besonders am Herzen liegen mir Brautstylings und all die Bräute, die ich bislang begleiten durfte. Seit 2011 arbeite ich selbstständig als mobile Braut & Hairstylistin im Raum Hatten/Sandkrug, Wardenburg und Oldenburg. Bei Interesse bin ich aber auch für Brautstylings und Shootings im größeren Umkreis unterwegs. Ich freue mich auf Dich!

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Hair- & Bautstylistin Diana Gramsch

Diana Gramsch
Hebbelstraße
26209 Sandkrug-Hatten
Telefon: 0160 96455671
Fax: -
Mobil:
info@diana-mobilefriseurin.de
http://www.diana-mobilefriseurin.de