yes Foto & Design

yes Foto & Design steht für die Kombination aus der fotografischen und grafischen Begleitung einer Hochzeit. Natürliche Szenen, von Hand gezeichnete Motive und vor allem einzigartige Umsetzungen stehen für Inhaberin Sarah Bakker im Fokus. 
 
Hochzeitspaare können wählen, ob sie beide oder nur eine der Leistungen buchen. Wenn beide Bausteine, also Fotografie und Grafik beauftragt werden, können die Inhalte optimal miteinander verschmelzen - so werden bspw. die entstandenen Bilder direkt in die Papeterie passgerecht eingearbeitet. 
 
Wenn ich Euch fotografisch begleite könnt Ihr Euch auf das Festhalten von natürlichen Szenen einstellen. Und solltet Ihr ganz individuelle Motive für Eure Papeterie im Kopf haben, setzen wir sie gemeinsam um - denn ich zeichne alles von Hand selbst. 
 

Ansprechpartner: Sarah Bakker

Hej, ich bin Sarah und Inhaberin von yes Foto & Design. Ich bin gelernte Grafikdesignerin und Hochzeitsfotografin und freue mich schon, Euch kennenzulernen. In einem gemütlichen Vorgespräch besprechen wir alle Einzelheiten, die unsere Zusammenarbeit im Rahmen eurer Hochzeit betreffen, sodass wir Eure Wünsche perfekt umsetzen können.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

yes Foto & Design

Sarah Bakker
Hochheider Weg 195a
26125 Oldenburg
Telefon: 0151 5067 1870
Fax: -
Mobil:
hallo@yes-fotodesign.com
http://www.yes-fotodesign.com