Zur Aufbrezlerei

Mit Zur Aufbrezlerei by Jasmin biete ich einen Vor-Ort-Service im Bereich Braut- und Abendstyling an und freue mich darauf Dich „aufzubrezeln“.

Damit du Dich perfekt vorbereitet und gestylt fühlst, biete ich verschiedene Serviceleistungen für Dich und deine Begleitungen wie Trauzeuginnen, Brautmütter oder Freundinnen an. Genieße die Vorfreude auf Deinen großen Tag und lehne Dich für Dein Styling entspannt zurück.

Gerne kannst du mir über meinen Kontakt , ganz unverbindlich eine Anfrage zu deinem Hochzeitstag schicken. Am besten mit genauen Zeiten, dann kann ich direkt schauen ob ich dich noch aufbrezeln kann. Probetermine sind in der Woche Mittags, Nachmittags, Abend oder auch mal am Wochenende nach Absprache möglich. Schickt mir am besten einfach 2-3 Terminvorschläge mit Absprache eurer Begleitung und ich kann dann schauen wie das mit meinem Kalender passt.

Wenn Du Fragen zu meinen Serviceleistungen hast, sende mir einfach eine Anfrage, ich berate Dich gerne!

 

Ansprechpartner: Jasmin Haase

Ich bin Jasmin Haase, verheiratet, angehende Erzieherin und habe mich selbstständig gemacht als Hair & Make-up Stylistin. Um Dich für einen ganz besonderen Anlass zu stylen, komme ich an einen Ort deiner Wahl. Lediglich der Termin zum Probestecken findet bei mir in meinem Styling Zimmer, Zur Rampe 23 in 27299 Langwedel/Etelsen statt. Bei einem Probetermin lernen wir uns kennen und sprechen über Deine Vorstellungen. Ein Bild oder eine Beschreibung Deines Traumkleides hilft mir bei der Beratung zu deinem festlichen Gesamtlook.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Zur Aufbrezlerei

Jasmin Haase
Zur Rampe 23
27299 Langwedel-Etelsen
Telefon: 0172 5326071
Fax: -
Mobil:
jasminhaase1210@gmail.com
http://zur-Aufbrezlerei-by-Jasmin.de