Jana Horn

Zu Deiner Hochzeit soll alles absolut perfekt sein, aber Du hast mit Makeup nicht so viel am Hut?
An Deinem besonderen Tag soll auch Dein Makeup ganz besonders sein?
Du findest die Hochzeitsplanung schon stressig genug und möchtest Dir am Morgen Deiner Hochzeit ein bisschen Luxus gönnen?
 
Dann erstelle ich Dir gern ein perfekt auf Deinen Typ abgestimmtes Brautmakeup, das Deine individuelle Schönheit besonders zum Strahlen bringt - ob ganz natürlich oder extravagant bleibt Dir überlassen.
 
Viele weitere Infos zu meinen Leistungen rund um Deine Hochzeit findest Du in meiner umfangreichen Infobroschüre zum Thema Brautstyling.

Ansprechpartner: Jana Horn

Makeup ist für mich eine Möglichkeit, genau das nach außen zu tragen, was wir in uns fühlen. Makeup kann die natürliche Schönheit strahlen lassen oder uns völlig verwandeln - ganz wie wir es gerade möchten. Nach meinem Studium habe ich beschlossen, meinen Jugendtraum doch noch zu verwirklichen: 2018 habe ich meine Ausbildung zur Makeup-Artist und Hairstylistin an der Go! Makeup Academy in Oldenburg abgeschlossen. Ich freue mich, wenn ich Dich für Deinen ganz besonderen Anlass stylen darf - denn es gibt nichts Größeres für mich, als wenn jemand nach dem Styling in den Spiegel schaut und sagt "Wow - bin ich schön!"

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Jana Horn

Jana Horn
Schulstraße 8
27809 Lemwerder
Telefon: 0151 68 84 64 36
Fax: -
Mobil:
jana.horn@hotmail.de
http://www.janahornmakeup.de