Udo Gehrmann

Die Hochzeit ist ein besonderes Ereignis, jede auf ihre Weise individuell und einzigartig, genau wie die Menschen, die sie zelebrieren. 
Es gibt unzählige Momente, Begegnungen, Stimmungen und Überraschungen.

Der Wunsch nach Bildern, die diesen Tag ungestellt dokumentieren und festhalten, die eine Geschichte erzählen, verstehe ich als meine Aufgabe.

Diese Bilder sind heute schon wertvoll und morgen unbezahlbar!

Für eure Feier könnt ihr bei bei mir auch eine schicken Photobooth mieten, der eure Gäste mit digitalen Requisiten, Fotos, Videos und Gifs gut unterhalten wird.

Auf Wunsch erstelle ich euch anschließend auch gerne ein großformatiges Album, in dem eure schönsten Bilder nochmal auf eine ganz andere Art zur Geltung kommen.

Ich freue mich auf eure Nachricht !

Ansprechpartner: Udo Gehrmann

Hallo, ich bin Udo Gehrmann, Hochzeitsfotograf aus Weyhe bei Bremen. Ich fotografiere bereits seit vielen Jahren und der Kontakt zu dem Menschen vor der Kamera ist mir wichtig. Im Gespräch möchte ich vorab etwas über sie, ihre Wünsche und Vorstellungen erfahren. Für ein gutes Ergebnis braucht es nach meinem Verständnis eine Mischung von Empathie, Kreativität, Wertschätzung, Offenheit und Erfahrung.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Udo Gehrmann

Udo Gehrmann
Lange Str. 25
28844 Weyhe
Deutschland
Telefon: 0172 4217774
Fax: -
Mobil:
foto@udogehrmann.de
http://www.udogehrmann.de