Tobias Buchholz
Tobias Buchholz
Roßfelde 9
26340 Zetel
Eintrag teilen:

Tobias Buchholz

Wenn aus einer Herzensangelegenheit eine Leidenschaft wird. 

Alles begann mit einer Frage des besten Freundes: “Keiner kennt uns so gut wie du, kannst du dir vorstellen uns zu trauen?“ Die Antwort war schnell gefunden: “JA, ich will!“ Was mit einem persönlichen Gespräch mit dem Brautpaar begann und sich über Familie / Trauzeugen / Freunde weiter durchzog, endete mit einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis!

Das viele Herzblut und unzählige Stunden vor dem Papier haben sich ausgezahlt - ein glückliches, frisch getrautes Ehepaar! Und genau dieses Gefühl möchte ich Euch bei Eurer freien Trauung schenken.

Vom unverbindlichen Vorgespräch, in der Ihr entscheiden könnt, ob ich der Richtige für Euch bin; hin zu einer individuellen Traurede stehen wir stetig in Kontakt.

Persönlich vor Ort, via Mail oder am Telefon bin ich jederzeit für Euch da.

Eure Eltern, Großeltern, Freunde oder Kollegen haben auch viel mit Euch erlebt, was in die Traurede einfließen soll? Kein Problem - dann geht die Befragung dort weiter!

Es ist Euer Tag und diesen gestalten wir voll und ganz nach Euren Wünschen.

Lasst uns Eure Geschichte erzählen und Euren Tag einzigartig werden lassen!

Ich freue mich auf Eure Anfragen und darauf, an Eurem besonderen Tag dabei sein zu dürfen!

Euer Tobias

Tobias Buchholz

Roßfelde 9
26340 Zetel
Telefon: 0157-73929020
Fax: -
Mobil: -
trauredner-tobias@outlook.de
//instagram.com/trauredner_tobias