Julia Morasch

Seit 2012 arbeite ich nebenberuflich als Make-Up Artist und Hairstylist. In meiner Arbeit
wurde mir schnell klar, dass ich mich auf das Brautstyling spezialisieren werde.
Über die Jahre habe ich viel Wissen und Können angeeignet, um Dir das Beste bieten zu
können.

Was ich Dir biete...

Für mich ist jeder Kunde einzigartig und jeder Auftrag etwas Besonderes. Der Mensch und
seine Individualität stehen im Vordergrund. Gemeinsam werden wir Deine Stylingwünsche
umsetzen.

Ansprechpartner: Julia Morasch

Die Probetermine finden in meinem Homestudio statt. Am Tag der Hochzeit style und begleite ich Dich vor Ort. In meinem Preisprogramm kannst Du Dir einen Überblick über die Brautpakete verschaffen. Informiere dich ganz bequem per WhatsApp. Zurzeit sind Termine ausschließlich an Wochenenden möglich. Für Anfragen und Buchungen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Julia

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Julia Morasch

Julia Morasch
Gerstenweg 3
26197 Großenkneten-Ahlhorn
Deutschland
Telefon: 0176 23894353
Fax: -
Mobil: 0176 23894353
juliamorasch.brautstylistin@gmail.com
http://instagram.com/julia_morasch_brautstylistin