Vera Döpcke
Vera Döpcke
Im Dorfe 3
27243 Kirchseelte

Vera Döpcke

Hochzeiten sind so wundervoll, weil Familien und Freunde zusammenkommen und alle gemeinsam die Liebe von zwei Menschen feiern und dabei magische und einzigartige Momente entstehen, an die man sich noch lange erinnern wird. Es ist ein Privileg für mich, das ich diese Momente, an diesem besonderen Tag für meine Brautpaare festhalten darf. Jede Hochzeit hat ihren eigenen Charme und ich bin jedes Mal fasziniert davon.

Ansprechpartner: Vera Döpcke

Mein Name ist Vera, ich bin gelernte Fotografin und ich lebe mit meinem Freund und meiner Goldenretriever Hündin Greta in einem kleinen Ort zwischen Bremen und Oldenburg. Ich liebe meinen Beruf, schöne Abende mit meinen Freunden, der Familie und gutem Essen. Jedes Mal wenn ich ein Paar vor meiner Kamera habe, mit dem ich lachen kann und eine gute Zeit habe, wird mir bewusst, dass ich genau das mache, was ich schon immer tun wollte… Glückliche Menschen an einem tollen Tag zu fotografieren und Ihnen so etwas von diesem Tag für die Zukunft festzuhalten. Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Vera Döpcke

Vera Döpcke
Im Dorfe 3
27243 Kirchseelte
Telefon: 0174-8762230
Fax: -
Mobil: 0174-8762230
info@veradoepcke.de
https://www.veradoepcke.de