Marry Me Brautmode

Unsere Brautmodenboutique marry me Brautmode liegt zentral in der Delmenhorster Innenstadt, zwischen Bremen und Oldenburg. Wir legen großen Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und eine individuelle Beratung ohne Zeitdruck. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Brautkleidern in den verschiedensten Stilen!

Darüber hinaus kannst du bei uns aus einer tollen Auswahl an Zweiteilern dein ganz individuelles Hochzeits-Outfit zusammenstellen. Selbstverständlich kannst du dir auch ein paar Personen mitbringen, mit denen du diese Erfahrung teilen kannst!

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner: Mirja Menze

Ich bin Mirja und ich bin die Inhaberin von marry me. Ich habe selbst im August 2019 geheiratet und kann mich noch genau erinnern wie aufregend die Brautkleidsuche war! Umso mehr freue ich mich über jede Braut, die ich auf ihrer Suche begleiten kann. Dabei ist es besonders wichtig für mich, dass Du dich in deinem Traumkleid einfach richtig wohlfühlst! Du sollst deinen großen Tag schließlich richtig genießen können!

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Marry Me Brautmode

Mirja Menze
Lange Straße 43
27749 Delmenhorst
Deutschland
Telefon: 04221 80 22 7 22
Fax: -
Mobil: 0175 58 65 955
kontakt@marryme-brautmode.de
http://www.marryme-brautmode.de