Emma in Love
Emma in Love
 
Eintrag teilen:

Emma in Love

Ich fertige für euch wunderschönen individuellen Haarschmuck aus Seidenblumen an. Ob dezent, verspielt oder im auffälligen Boho Look, Blumen im Haar sind für mich einfach das schönste Accessoire.
Je nach Vorlieben und den verschiedenen Geschmäckern können die Blumen auf einem Haarreif, einem Haarband, als Kranz gebunden oder als Haarteil zum Feststecken angefertigt werden. So kommen viele unterschiedliche Tragevarianten zustande.

Alle meine Kreationen sind aus hochwertigen Kunst- und Seidenblumen angefertigt, die täuschend echt aussehen. Der Vorteil gegenüber echten Blumen ist eindeutig die Langlebigkeit. Der Blumenschmuck kann bereits zur Anprobe, bzw. zum Probestecken der Brautfrisur mitgenommen werden und an dem Hochzeitstag, egal wie heiß es wird, sehen die Blumen immer frisch aus.

Der Haarschmuck wird je nach Wunsch individualisiert. Beim Gestaltungsprozess dürft ihr gerne mitwirken.

Ansprechpartner: Lena Köhler

Hi, ich bin Lena von Emma in Love.
Seit 2012 habe ich meine Leidenschaft für handgefertigte Dinge und DIY Projekte entdeckt. Neben dem ganzen Massenkonsum wollte ich gerne individuell angefertigte Sachen erstellen.

Erst nur für mich und später auch für Freunde, gestaltete ich meine ersten Flower crowns. Das fand spätestens nach der Hochzeit meiner besten Freundin so viel Anklang, dass ich meinen Shop Emma in love gründete. Benannt ist dieser nach meiner süßen Hündin Emma, die immer alle verzaubert.

Ich freue mich auf euch. 
Lena

Emma in Love

Lena Köhler
Telefon: -
Fax: -
Mobil: -
info@emmainlove.de
https://www.emmainlove.de