Art & Creative Design

Ansprechpartner: Alicja Claes

Ich heiße Alicja Claes und ich bin ein echtes Nordlicht. Ich habe meine Ausbildung zur Werbefotographin bei der Agentur Riegg und Partner in Neudrossenfeld / Bayreuth gemacht. Das Agenturleben hat mir sehr viel Freude bereitet und so habe ich nach meiner Ausbildung noch ein Studium zur Kommikationsdesignerin an der der HTK in Hamburg absolviert. Parallel zum Studium habe ich erste Erfahrungen in der Selbstständigkeit gesammelt und verschiedene Projekte übernommen. Mein eigenes Unternehmen führe ich nun erfolgreich seit mehreren Jahren. In meinem privaten Leben bin ich glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Darüber hinaus lese ich sehr gern und bin reise- und unternehmenslustig.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

Art & Creative Design

Alicja Claes
Neue Str. 30
27777 Ganderkesee
Deutschland
Telefon: +49 176 631 33 929
Fax: -
Mobil: 0176 631 33 929
alicja.claes@gmail.com
https://www.art-and-creative-design.de/