Kreativverheiratet

Mein Label kreativverheiratet steht für hochwertige, individuelle und authentische Hochzeitspapeterie. Ich habe eine Schwäche für anspruchsvolles, stilvolles Design und die Verarbeitung hochwertiger Materialien.
 
Meine Dienstleistung umfasst die Entwicklung und Konzeption, sowie Gestaltung und Umsetzung eures ganz eigenen Papeterie-Designs - von der Save the Date-Karte bis hin zur Danksagung. Ich kümmere mich um die Druckdatenerstellung und die Druck-/bzw. Produktionsabwicklung, aller zur Papeterie gehörigen Produkte und Accessoires. Auf Wusch wird auch die Fertigung in Handarbeit (Veredelung mit Blattgold, Siegelwachsstempel aufbringen, Kordel mit Anhänger befestigen, Umschläge bestempeln etc.) komplett von mir übernommen.

Ansprechpartner: Brinja Denker

Ich bin Brinja, Kommunikationsdesignerin aus Oldenburg und das Gesicht hinter kreativverheiratet - Hochzeitspapeterie + Design. 
 
Bei unserer Zusammenarbeit lege sehr viel Wert auf fachliche Beratung und einen persönlichen Austausch. 
Ich freue mich, euch kennenzulernen und euch eine außergewöhnliche und maßgeschneiderte Hochzeitspapeterie zu kreieren.

Kreativverheiratet

Brinja Denker
Oldenburg
Telefon: -
Fax: -
Mobil: -
kreativverheiratet@brinjadenker.de
https://www.facebook.com/pg/kreativverheiratet