You. Me. Oui.

Wenn du auf der Suche nach moderner Brautmode in Oldenburg bist, liegst du bei uns genau richtig. Wir führen geradlinige, elegante und zeitgemäße Kleider namhafter Hersteller, die darauf warten von dir anprobiert zu werden. Figurbetonte Spitzenkleider sind hier genauso gern gesehen wie schlichte Roben und moderne Standesamt-Outfits. Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst und dich selbst in deinem Brautkleid wiederfindest. Wir können dir keine Korsagenkleider mit Unmengen an Tüll und Glitzer bieten, dafür aber hochwertige Brautkleider von Made With Love, Anna Kara, Agata Wojtkiewicz und vielen weiteren Designern. In unserem modernen Store im Herzen von Oldenburg empfangen wir dich und deine Begleitpersonen für deine ganz individuelle Anprobe. Wir freuen uns auf deine Terminbuchung!

Ansprechpartner: Jule Evers

Hi, ich bin Jule und die Gründerin von You. Me. Oui. Ich bin eigentlich im Ruhrgebiet beheimatet, aber mittlerweile – der Liebe wegen – darf ich Oldenburg mein Zuhause nennen. Seit 2019 bin ich ein kleiner Teil eures großen Tages und ich könnte mich nicht glücklicher über diese Aufgabe schätzen. Ich liebe es die coolsten, modernsten und individuellsten Brautkleider nach Oldenburg zu bringen und die schönsten Anproben mit den leuchtendsten Augen zu erleben.

Bewertungen

Es wurden 0 Einträge gefunden

You. Me. Oui.

Jule Evers
Gartenstraße 15
26122 Oldenburg
Deutschland
Telefon: 0441 304 460 14
Fax: -
Mobil:
hey@ymo-bridal.de
http://www.ymo-bridal.de