Hochzeitskutsche zu gewinnen

Wir spendieren euch die Kutsche inklusive Blumenschmuck

Ihr heiratet bald und euch fehlt noch das Gewisse etwas?

Mit einer Hochzeitskutsche könnt ihr euch wie ein echtes Königspaar fühlen und werdet dem Anlass entsprechend zu eurer Trauung begleitet.
Dieses Hochzeitsgefährt ist definitiv ein Highlight, nicht nur für echte Märchenhochzeiten. Einmal im Leben Prinzessin sein und königlich vorgefahren werden – was wäre da romantischer als eine Kutschfahrt als frisch verheiratetes Paar?

Wir helfen euch gern dabei und spendieren die Fahrt mit einer
Hochzeitskutsche inklusive Blumenschmuck im Gesamtwert von 600,00 Euro.
 

Hochzeits-Gästeliste auf Klemmbrett
Viele Brautpaare träumen von einer romantischen Hochzeitskutsche!


Mit einer Hochzeitskutsche habt ihr garantiert einen großen Auftritt – ein unvergessliches Erlebnis, das ihr für immer in Erinnerung behalten werdet.

 

Wie könnt ihr bei dem Gewinnspiel teilnehmen?

Wir möchten dazu gern von euch wissen, wie euer Hochzeitsantrag abgelaufen ist.
War er romantisch oder eher lustig, im Kreise der Liebsten oder ganz intim zu zweit, unverhofft oder lang ersehnt?

Schickt uns gern eure Geschichte mit dem Betreff "Gewinnspiel Kutschfahrt" an
meine-hochzeit@nwzmedien.de. Bitte gebt zudem folgende Daten mit an:
Vorname, Name, Wohnort, Geburtsdatum, Hochzeitsdatum, Mailadresse.

Wer nicht per E-Mail teilnehmen mag, darf uns gerne auch eine Postkarte senden an:
Nordwest-Zeitung
Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Peterstraße 28 – 34
26121 Oldenburg

Stichwort "Meine Hochzeit" z.H. Jasmin Rothenhäuser

 

Über das ein oder andere Foto von eurem besonderen Moment freuen wir uns natürlich besonders.
Unter allen Einsendungen verlosen wir dann die romantische Fahrt.

 

Alle Teilnahmebedingungen hier. Teilnahmezeitraum: 29.02. – 19.04.2020


Verlosung in Kooperation mit
Zucht und Fahrstall
Gerold Claußen
Fladderstraße 52
26203 Wardenburg
Telefon 04407-8778
zucht-und-fahrstall.de
 

 

 

Der Gewinn kann nur nach Absprache zur Verfügung gestellt werden. Sollte der Gewinn zu dem gewünschten Datum nicht verfügbar sein, verfällt der Gewinn. Eine Ersatzleistung wird nicht bereitgestellt.